Stück buchen

Stück buchen

Unsere Stücke eignen sich am besten für eine kleine Bühne und benötigen wenig Technik. Du darfst jederzeit ganz unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über deine Anfrage!

Kontakt: Claudia von Grünigen
claudia (at) taeggenamsle.ch, 078 804 66 38

Visionierung
Am besten machst du dir gleich selber ein Bild und besuchst eine von unseren Vorstellungen. Dazu bist du natürlich gerne eingeladen, gib uns einfach kurz Bescheid, wann du kommst!

Publikum
Wir spielen am liebsten für 40 bis 100 Zuschauer. Unsere Stücke bringen auch Mamis und Papis zum Schmunzeln und eignen sich für die ganze Familie. Zielpublikum sind Kinder ab etwa 5 Jahren. Wir spielen auch gerne für Kindergärten oder Schulklassen der Unterstufe.

Was wir benötigen
– Bühne ca. 4×4 Meter
– Raum möglichst abdunkelbar
– Lichtanlage (können wir auch selber mitbringen)
– Garderobe
– Auf-/Abbau: ca. 1,5 Std. / ca. 30 Min.

Theaterpädagisches Angebot
Tägg en Amsle bietet theaterpädagogische Stückbegleitungen an und erarbeitet auf Anfrage auch gerne Workshops zu einem bestimmten Thema. Kontaktiere uns gerne für weitere Infos.

Um diese Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.